Wer sich wundert was die Seite soll, ich mache ein Austauschjahr in den USA und wollte ein bisschen darüber schreiben wie es hier so ist. :)

Sonntag, 8. Januar 2012

Visit from Germany

"Two Germans in One House" Heute möchte ich euch ein bisschen über einen ganz besonderen Besuch erzählen. Sara die Austauschschülerin vor zwei Jahren ist uns nähmlich besuchen gekommen. 


Am Anfang fand ich es ein bisschen komisch, dass da jetzt jemand kommt und hier mit mir und meiner Familie lebt. Aber ich muss sagen die Zeit mit Sara hier war echt Klasse! Es war echt irgendwie gut jemand hier zu haben der genau des gleiche erlebt hat wie ich gerade und mit dem man über die lustigen Unterschiede zwischen deutschland und amerika reden kann. Ich glaube wir haben uns super verstanden und haben unsren Eltern hatten glaub auch ganz viel Spaß mit gleich zwei verrückten deutschen Mädchen. 





War wirklich gut dich dich hier zu haben Sara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen