Wer sich wundert was die Seite soll, ich mache ein Austauschjahr in den USA und wollte ein bisschen darüber schreiben wie es hier so ist. :)

Sonntag, 24. Juli 2011

Der Flug und die Ankunft

„Leaving your home is the most difficult part of an exchange year“ 
13:20 Uhr, Flug LH 402, Lufthansa, Sitzplatz J52, von Frankfurt am Main nach Newark. Ich auf dem Weg in mein großes Abenteuer. Ein Austauschjahr in den USA. Und ihr alle habt es mir echt schwer gemacht zu gehen, aber am Ende hab ich es doch noch geschafft. Besonders ein paar Leute die mein Handy mit süßen SMS bombardiert haben sollten sich hier angesprochen fühlen ;) Aber natürlich auch alle anderen die mir in letzter Zeit so oft gesagt haben, dass sie mich vermissen werden. 





Der Flug verlief eigentlich ganz gut, ich saß neben einem Mädchen saß mit dem ich schon vor dem Flug öfters mal in Facebook geschrieben hatte und wir haben uns auch gut verstanden. Aber wie man des Essen im Flugzeug essen kann, ohne dabei bescheuert auszusehen, muss mir noch jemand erklären. Als Filme kamen „Rio“ und „Meine Erfundene Frau“. Ein bisschen blöd war, dass wir ziemlich oft Turbulenzen hatten und deswegen die meiste Zeit angeschnallt bleiben mussten, was ziemlich unbequem ist. Und dann kam die Landung. Ich und meine Freundin haben dann beschlossen zu klatschen, obwohl es sonst keiner gemacht hat, und sind dadurch gleich schonmal aufgefallen :). Und dann beim Aussteigen mit den Worten „Scheiße wie geil wir sind in New York“ -Wumm! Über 30°C Außentemperatur. Und deswegen liebe ich inzwischen auch die Klimaanlagen hier. 
Das Hotel ist auch klasse, wir haben einen Pool (höhö :D),

   

die Zimmer sind schön und eine Eismaschine steht gleich um die Ecke. 





Ohhja die Eismaschine. Ich und die Mädels aus meinem Zimmer haben gleich nach der Ankunft nämlich auf den Getränkeautomat gestützt und haben dann versucht Eiswürfel in unsre Flaschen zu quetschen. Was aber auch richtig cool ist, auf unsrem Zimmer steht eine Kaffeemaschine mit Starbuckskaffeepulver und den Bechern dazu. Total cool. Nach dem Essen (Pizza und Salat) ging es dann in den Pool. Dann auf unsren Zimmer sind wir um 11 Uhr örtlicher Zeit tot ins Bett gefallen. So und morgen geht es dann nach New York City. Yeah geil! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen