Wer sich wundert was die Seite soll, ich mache ein Austauschjahr in den USA und wollte ein bisschen darüber schreiben wie es hier so ist. :)

Samstag, 30. Juli 2011

My new Life

"Grün, grün, grün ist alles was ich habe..." Ein wunderschönes, grünes Tal mit viele kleinen verstreuten Häusern. Und ganz weit hinten ein kleines weißes Haus bei dem zwei Pferde stehen. Mein neues Zuhause. Wunderschön hier draußen.



Auch wenn man kein Handyempfang hat.;) 
Meine Familie hat mich am Flughafen abgeholt (mit einem Schild so süß :D) und danach sind wir was essen gegangen. Pizza Hut. Hier gibt es ziemlich viel Pizza aber die schmeckt auch echt gut. Man bekommt meisten noch so Cheesebread dazu und des schmeckt echt geil. Dann sind wir nach Hause. 


Ich mag mein Zimmer. Nur mein Schrank steht oben also muss ich immer hoch laufen. Meine Familie is echt toll und langsam gewöhn ich mich hier ein. Sprechen und verstehen geht auch immer leichter. Meine Familie ist echt toll. Mein Gastvater Anthony macht immer irgendwelche Witze und die Kleine ist einfach nur zum knuddeln. Sie sagt sie will mich für immer behalten und nie mehr weggeben. Einfach toll.
Abends fahren wir dann oft noch mit dem Quatt rum. Macht voll Spaß. :)

Am Montag war dann Pyjama-Party bei der Mutter von Athony. Es war wirklich lustig. Wir haben Yathzee (Kniffel) und Phase 10 gespielt.


 Zum Essen gab es Pizza und Taccos. Ich mag des amerikanisches Essen irgendwie voll. Zum trinken gibt es meistens Cola oder so aber find ich auch nicht schlecht. 
Am Mittwoch waren wir dann shoppen. Oh yes! Ich hab schon ganz schön viel gekauft, aber des musste auch sein. Ich hab in der Schule ein Dresscode und die meisten von meinen Shorts sind zu kurz und außerdem muss ich immer T-Shirts anhaben. Und neue Schuhe waren auch mal nötig. Und wenn du bei American Eagle ne richtig schöne Jeans für 17$ findest kann man ja wohl nicht widerstehen. Abends waren wir dann noch picknicken am Grayson Lake. 





Heute (Freitag) waren wir erstmal bei Anthonys Mum frühstücken. Eier mit Bacon und so weiter. So richtig amerikanisch wie man es sich vorstellt. Dann haben wir Kaelie wieder zu ihrer Mum gebracht und dann nach Hause. Wir haben mir ein paar Fächer rausgesucht und dann ging es los zu High School. Wir haben mich angemeldet und sind ein bisschen durch die Schule gelaufen, damit ich se anschaun kann. Die Schule gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich werd mich sicher öfters noch verlaufen... Am Montag bekomm ich dann wahrscheinlich mein Stundenplan und am Mittwoch geht dann die Schule los. Und ich werd Senoir! Des ist mal so richtig cool. 
Also ich sag euch dann wie mein erster Schultag war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen